hi ^^

Nach unten

hi ^^

Beitrag von Triforcechen am Fr Nov 09, 2007 7:16 pm

Ich habe mich hier auch mal angemedet,weil ich ja auch hier in diesen Projekt mitwirke (Sounds u-s-w) Über mich: Zeichne,spiele Klavier (kann den anfang vom ersten Naruto-Ending Very Happy) und..bin eigendlich ganz nett..also.. ich beiß nicht XD
avatar
Triforcechen
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Oyten (Bremen)
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto.my-zelda.de

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Freak94 am Fr Nov 09, 2007 8:50 pm

Hi, bist du Zelda fan? Wegen dem triforce im namen^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Triforcechen am Fr Nov 09, 2007 9:12 pm

na ja teils lol nur ich heiße überall Triforcechen (hat mit einem Zeldaforum angefangen ^^) *führt nur diese Tradition fort*
avatar
Triforcechen
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Oyten (Bremen)
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto.my-zelda.de

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Kakashi_Fan am Fr Nov 09, 2007 10:08 pm

Hi^^ cool du zeichnest auch? was denn so? ich zeichne meistens Naruto Pics, Kampfszenen usw. will mich bald an nen eigenen Manga setzen.^^ kurzmanga versteht sich. Du bist also im Sound tätig, sprichst du denn auch nen charakter? ^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Triforcechen am Fr Nov 09, 2007 10:34 pm

jupp ^^ auch hauptsächlich Naruto...habe auch schon viele Bilder gzeichnet (kann das eine oder andere mal reinstellen ^^) mit dem eigenen manga bin ich aber noch nicht so weit... (zeichne meistens mit vorlagen..kann einige posen noch nicht so gut zeichnen)
Nee ich bin nur für den Sound zuständig..ist schon viel arbeit (habe für die 47 sekunden 2 stunden gebraucht)
avatar
Triforcechen
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Oyten (Bremen)
Anmeldedatum : 09.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto.my-zelda.de

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Kakashi_Fan am Fr Nov 09, 2007 10:37 pm

oh..OO' na dann^^ jo dann mach lieber nur den sound.^^ ich will auch mal fanarts hier reinstellen aber ich weiß nicht wie? am besten ich mach sowas erstmal mit link, weil ich meine immer bie Animexx hoclade.XD, habe heute extra für die neue naruto shippuuden folge eins gezeichnet.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Jib-chan am Sa Nov 10, 2007 3:41 am

ach jetzt auch da? ^^
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Blackjack am Sa Nov 10, 2007 3:20 pm

Hey Hey , dann viel Spaß mit uns ^^ , wir sind manchmal komisch drauf , und das genau Abends , also nicht wundern , wenn hier Nachts nur Müll gepostet wird , wird aber am nächsten sofort alles gelöscht ^^
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Kakashi_Fan am Sa Nov 10, 2007 3:22 pm

XD, jo ich weiß was du meinst.^^ deswegen sollte man am besten ca. um 2 uhr morgens nichts mehr posten sonst steht da nur müll..XD
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Blackjack am So Nov 11, 2007 9:00 pm

Also wie ich schon sagte gute Arbeit mir macht es Spaß dir bei der Arbeit zu zuschauen
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: hi ^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten