neuer Leiter des Soundbereichs

Nach unten

neuer Leiter des Soundbereichs

Beitrag von Jib-chan am Sa Nov 10, 2007 11:09 pm

Damit, dass Triforcechen heute die Szene um die sie gebeten wurde hochgeladen hat und Exeus wegen Zeitmangels nicht mehr teilnehmen kann, ist Triforcechen hiermit offiziell Leiter des Soundbereichs.
Achso und bitte denkt nicht, das wäre nur, weil sie als einzige dann noch übrig blieb. Das Ergebnis ist echt gut, viel besser hätt mans nicht machen können.

Hier nochmal der Link zur Szene http://de.youtube.com/watch?v=2EXpDp9oqPQ
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: neuer Leiter des Soundbereichs

Beitrag von Blackjack am So Nov 11, 2007 4:32 pm

Respekt an den Soundspezialisten einfach nur sehr sehr hammer gemacht . Großes Lob
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten