News neue Mitarbeiter!!

Nach unten

News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Nov 14, 2007 4:19 pm

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber ich wollte nur mal schnell was bekannt geben. Miu hatte mich beauftragt User aus Narutoera, die sich schonmal hier gemeldet haben, eine Nachricht dort zu schicken, wegen unserem Projekt usw. Ich wollte nur sagen ich habe diese lange Namensliste nun bearbeitet und auch ausgefürht. Hier kurz das Ergebnis: 64-65 Usern habe ich ne Nachricht geschickt. Und 13 User konnte ich nicht mehr da erreichen, weil sehrwahrscheinlich der User schon gelöscht war oder so, oder der name in der liste falsch geschrieben war. Nun gut aber ich habe die meisten erreicht, und wenn es wirklich klappt und alle den Brief folgen haben wir mit viel Glück, ca. 65 neue Mitarbeiter..^^ das sind ja dann schonmal genug.

PS* wenn es hier falsch gepostet ist, bitte verschieben oder so, danke.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Jib-chan am Mi Nov 14, 2007 6:35 pm

also mir wärs auch recht gewesen wenn du Miu einfach ne PN zurück geschrieben hättest xD
Naja mal sehn wer(/ob) sich von denen nochmal meldet bzw auch anmeldet Smile
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Nov 14, 2007 7:26 pm

also gelesen haben ( User bereits die nachricht, wer weiß vielleicht haben noch einige mehr die bis zum wochenende gelesen, oder sind erst am samstag dort on um es zu lesen, mal gucken..^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Blackjack am Sa Nov 17, 2007 3:59 pm

Ist eine gute Idee nur das Problem ist , dass viele User auf unsere Userzahlen schauen , wenn sie nur 20 oder so sehen , denken sie gleich das wird nichts , also müssen wir ihnen schon eine richtige Mail schicken mit dies und das , was hast du denn in der Mail geschrieben ?
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mail!!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Sa Nov 17, 2007 8:23 pm

ähm.. ich habe den Brief noch, habe ich mit Miu zusammen gemacht.^^ hier ist der:

Lieber Narutoera-User!

Vor einiger Zeit hast du dich mal gemeldet um beim Naruto-Synchchronisations-Projekt kurz Naruto-Voice mitzuhelfen. Da es einige Änderungen gegeben hat ''und Killburn nun Definitiv nicht mehr mitwirkt'', haben wir beschlossen das Projekt nochmal ganz von vorne zu beginnen und dieses Mal alles in Bewegung zu setzen um möglichst bald eine Folge (und später mehr) komplett synchronisieren zu können. Dafür brauchen wir natürlich einige Sprecher sowohl für Hauptcharaktere wie Naruto, Sakura, Sasuke, Ino, Shikamaru, als auch für Nebencharaktere wie der 3.Hokage,Iruka und Mizuki. Falls dir keine dieser Rollen zusagt, du jedoch trotzdem gerne mithelfen möchtest, kannst du dich auch für diverse Kleinrollen bewerben, oder schonmal bei anderen Sachen mithelfen. Und jenachdem wie es sich entwickelt, kannst du dich ja auch später noch für andere Charakter bewerben. Aber auch Technik-Leute wie für Sound/ Sound Effekte/ Ton wären sehr erwünscht. Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt eine Menge zu tun und wir würden uns freuen dich wieder im Team begrüssen zu dürfen. Erreichen kannst du uns über mich, oder am bequemsten über diesen Link:

http://naruto-voice.forumieren.de/index.htm

einfach kostenlos registrieren, anmelden und schon seit ihr dabei. Und falls ihr Fragen habt, ihr könnt sie bei uns jederzeit beantworten lassen.

Liebe grüße euer Naruto-Voice-Team!

Ganz genau das.^^ kannst es ja lesen.
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Kakashi_Fan am So Nov 18, 2007 3:49 am

^^ das war ne heiden arbeit den zigtausendmal zu verschicken, saß bestimmt 5 stunden oder so dran, und am brief selbst haben ich und miu glob 1-2 stunden gesessen^^ schön das er gefällt. habe auch schon einige antworten bekommen oder mindestens ne rückmeldung das er gelesen wurde bis jetzt von 27 Leuten.
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Blackjack am So Nov 18, 2007 4:24 am

Ist doch gut , jetzte müssen sie sich anmelden und dann fertig ist
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Kakashi_Fan am So Nov 18, 2007 3:59 pm

Ich hoffe es doch.^^ aber im moment haben sich ja schon wieder einige angemeldet^^ juhu
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Blackjack am So Nov 18, 2007 4:16 pm

Ja da hast du recht , find ich schon lustig , also von Tag zu Tag wird es voller .
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: News neue Mitarbeiter!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten