Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

2 verfasser

Nach unten

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Empty Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Nov 21, 2007 4:29 am

Ich habe mal etwas Zeit investiert und unser Logo nochmal überarbeitet.

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Neuhnv

So das ist nun das Endprodukt.^^ hoffe es ist gut geworden.

Endgültige:
lol! Ich hoffe ihr wisst meine Arbeit zu schätzen und ich hoffe das dieses Logo viel besser ald das alte ist.^^ Und ich wäre sehr glücklich wenn es einer der Admins heute ins Forum stellt, als engültiges Logo^^ schoma danke und bitte, es hat spaß gemacht das zu entwerfen, die Schrift war aber hammer schwer, vorallem das Bild im Hintergrund zu retuschieren, war am schwersten.^^ Ich hoffe das das Logo uns jetzt erstmal gute Dienste leisten wird.thx.

PS* mir ist eine Idee gekommen, wenn wir jetzt demnächst eine Folge fertig haben, oder das Werbevideo fertig ist. Könnten wir doch immer vor der Folge oder dem jetzt kommenden Werbevideo dieses Logo zeigen, damit jeder weiß wovon es ist.^^ nur mal so ein Gedanke... oh.. jetzt fällt mir auf das ich heute wohl vor Ideen überlaufe^^ sry. aber wäre ja mal nen Gedanke wert, viel spaß schoma mit dem neuen Logo.^^ Wink
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Empty Re: Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

Beitrag von Blackjack Sa Nov 24, 2007 2:36 pm

Ja natürlich sieht das besser aus , aber diese Punkte nerven einfach .
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Empty Re: Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

Beitrag von Kakashi_Fan So Nov 25, 2007 5:51 pm

Sry es würde auch ohne gehen aber dann würde man das weiße in der Schrift unsichbar machen, dann wäre die Schrift viel zu dunkel, und naja es sieht doch wie ein Effekt aus..XD
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Empty Re: Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

Beitrag von Blackjack So Nov 25, 2007 6:00 pm

Kannst du mir vll in ICQ eben das Bild schicken dann kann ich mal was machen .
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Logo Naruto-Voice Fan-Dub! Empty Re: Logo Naruto-Voice Fan-Dub!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten