Tach Auch ;)

Nach unten

Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am So Nov 25, 2007 10:32 pm

moin!

komm direct aus dem http://www.naruto-shippuuden.org forum
die ja auch dabei sind sollch ein projekt aufzuziehen aber habe gehört das ihr da schon neh ecke weiter sein solltet.

also freu mich wenn ich an euern projekt teilnehmen kann oder helfen kann!
werde mal nehn paar probe aufnahmen machen mit verschidenen charaktern vieleicht gefällt eich was davon.

mfg !SaSori!
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am So Nov 25, 2007 10:39 pm

juhu jemand der sich bewirbt, daran mangelts grad nämlich ^^

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Blackjack am Mo Nov 26, 2007 12:15 am

Genau das einzige was wir brauchen sind Bewerbungen und das wars , eigentlich Jib , warum berwerben wir uns nicht mal xD? Die Leute haben wir ja schon , müssen sie nur zum bewerben auffordern und ihnen zeigen das sie es können ^^

Abend Sasori Wink viel Spaß bei uns Wink
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Puma D. Ace am Mi Nov 28, 2007 7:32 pm

hoi
avatar
Puma D. Ace
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Mi Nov 28, 2007 9:20 pm

du darfst dich sehr gerne bewerben lieber Blackjack, meine Stimme passt nur irgendwie zu keinem der Charaktere, werd vllt mal ne Bewerbung für Shikamaru aufnehmen, mal schaun ^^

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Nov 28, 2007 9:38 pm

HI willkommen.^^ ja Bewerbungen sind immer gut, ähm !SaSori! vielleicht möchtest du auch eine Stimme im Werbevideo sprechen? uns fehlen da noch welche, du musst natürlich den charakter den du im Werbevideo sprichst natürlich nicht für immer sprechen. Ist nur für das Video, du kannst dich trotzdem für die anderen charaktere bewerben... freu mich schon auf deine Stimme..^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am Do Nov 29, 2007 7:58 pm

ja kein problem mach ich gerne
gib mir text und video und ich leg los Wink.

mfg !SaSori!
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Do Nov 29, 2007 8:10 pm

http://naruto-voice.forumieren.de/ubersetzung-f31/texte-der-werbeszene-aus-folge-23-t141.htm

da stehn die Texte der Charaktere die noch frei sind, richtig geil wärs natürlich wenn du Hinata machen würdest ^^

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am Do Nov 29, 2007 11:32 pm

mal sehen lustig wärs auf jedenfall werde mal meine stimme bissel verstellen ind der japanischen fassung hat sie ja neh sehr hohe pipsige stimme das könnte ich hinkrigen Wink
----------
Chuji hat ja auch nen extrem goilen text Very Happy.
wo ist den das video will das gerne mal sehn damit ich dann bissel üben kann
und dir dann zeigen kann wie ich als hinata so abgehe lol!

mfg !SaSori!
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Fr Nov 30, 2007 2:09 pm

guck einfachmalbei einem der größeren Videoportale (youtube, veoh, eventuell myvideo) nach "Naruto 23" das müsste alles im ersten Teil der Folge sein da es recht am Anfang is, Zeiten stehn ja an den Texten dran ^^

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Fr Nov 30, 2007 5:28 pm

Video brauchen wir dir nicht geben, geh mal auf www.anime-loads.dl.am dort findest du alle Folgen mit ger.sub in Vollbild oder die bisherigen deutschen Episoden ungeschnitten. Dort wirst du folge 23 für das Video finden und auch die Textstelle für Hinata und die Amderen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Sa Dez 01, 2007 5:26 pm

oder da, da dauerts laden nur was länger xP

sag mal wärs möglich für dich in der nächsten Woche den Text von Hinata mal zu sprechen und ihn mir dann mal zu schicken? ^^

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Blackjack am Sa Dez 01, 2007 5:27 pm

Hey Willkommen , sorry das ich nicht da war , aber große Probleme gehabt
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am Sa Dez 01, 2007 6:08 pm

jo ich guck mal morgen sprech ich ihn ein und lad ihn hoch
dann kannst dich mal richtig weglachen Very Happy
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Sa Dez 01, 2007 6:41 pm

mal was andres, darf ich fgragen wo dein starker Akzent herkommt?

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am So Dez 02, 2007 4:56 pm

davon wuste ich noch garnix das ich ein aktzent habe Smile
bin norddeutscher
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am So Dez 02, 2007 5:25 pm

also vllt isses auch kein Akzent und die Betonung war nur falsch gewählt xP

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Mo Dez 03, 2007 12:58 am

hm.. naja es muss ja nicht daher kommen wo du geboren bist, vielleicht ist es familier vererbt? also der Akzent.^^ guck einfach mal ob du noch andere Charakter sprichst, einer wird scho passen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von !SaSori! am Mo Dez 03, 2007 9:03 pm

lol ich hab kein akzent das hat sich vieleicht bissel komisch angehör aber nicht mehr Very Happy
avatar
!SaSori!
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 33
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 25.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Di Dez 04, 2007 12:28 am

^^ na dann egal, dann teste einfach mal einige andere Charakter durch, wird sicher einer mal passen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Konan am Di Dez 04, 2007 8:22 pm

Hi !SaSori! ich bin Konan und ich wolte dich fragen ob du meine froindin oder mein froind sein wilst ? hmm und nur da mit du es weist ich mag gerne Sasori und Deidara ;-)
avatar
Konan

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 04.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.alles-manga.do-goo.net

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Di Dez 04, 2007 8:48 pm

Wie schon beim anderen gesagt es ist kein Freundetreff Forum, du musst dich schon etwas beteiligen sonst ergibt dein Anmeldegrund ja gar keinen sinn. (Aber das soll der Admin klären).^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Jib-chan am Di Dez 04, 2007 11:20 pm

och das darfst auch gern du übernehmen, damit du auch mal was beschäftigt bist xP

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Dez 05, 2007 2:41 am

XD... jo hab ja sonst nix zu tun...Oo' ^^ So aber das ist immer noch !SaSoris! Vorstellungsthread. Das sollte woanders besprochen werden.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Tach Auch ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten