gaara

Nach unten

gaara

Beitrag von Itachi am Sa Dez 08, 2007 3:23 pm

hey habt ihr noch einen platz für gaara?

zweite frage: werden die charaktere in einem studio synchronisiert oder gemütlich zuhause mit dem headset?

Itachi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Jib-chan am Sa Dez 08, 2007 3:56 pm

Na dann erstmal herzlich willkommen,
naja also das ganze in nem Studio zu machen wäre für Amateure wie wirs sind was teuer, vorallem wohnen ja alle wo anders dann wärns ja auch noch mehrere Studios die bezahlt werden müssten xP
Deshalb "gemütlich zuhausemit dem headset" Smile

Und für Gaara kann man sich im Moment noch gar nicht bewerben da er ja recht spät in der Serie erst vorkommt und das erste Ziel sollte es sein, die erste Folge zu synchronisieren, denn wenn uns Sprecher für die Hauptcharaktere fehlen, bringts auch nichts für die anderen gute Sprecher zu haben. Wirst also wohl noch was warten müssen, oder du bewirbst dich schon mal für nen anderen Charakter, vllt is ja was passendes dabei?

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 25
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Kakashi_Fan am Sa Dez 08, 2007 7:00 pm

Hi willkommen.^^

XD... nen Studio wäre nicht schlecht, aber ähm wer bezahlt das?^^
Nein wir machen das jeder zuhause mit Headset oder Mikro und nehmen das mit nem Speziellenaufnahme Programm auf.
Und wegen Gaara, das gleiche wie Jib-chan gesagt hat, der is noch garnicht in planung, am besten wartest du noch oder:

1. Guckst ob du dich nicht noch fürn nen anderen Charakter bewirbst.

2. Vielleicht hast du ja lust eine Stimme in unserem Werbevideo zu sprechen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Itachi am Sa Feb 09, 2008 7:36 pm

Na ja beides hört sich gut an. welche charaktere sind denn noch frei? wenn es wirklich keinen charakter mehr gibt kann ich auch gerne zu werbevideo sprechen.

Itachi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Kakashi_Fan am So Feb 10, 2008 5:10 pm

öhm ja fürs Werbevideo wäre ne gute Idee, damit das endlich fertig wird.

Und du kannst ja einfach zu nem Charakter, von dem du meinst das es zu dir passen könnte, Aufnahmen machen und hier posten.

Aber wäre gut wenn du fürs Werbevideo sprechen würdest.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Itachi am Fr März 07, 2008 9:56 pm

1.also einfach ne aufnahme machen und posten?

2. sry dass ich immer so spät antworte, ich bin nich sehr oft auf dieser seite. aber ich komme ab jetzt öfter

Itachi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.12.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Kakashi_Fan am Fr März 14, 2008 2:47 am

Guck mal im Thread Werbevideo..irgendwo..müsste da stehen was noch frei ist.., ich meine es waren : Naruto, Hinata, Shikamaru und Sakura glob ich? meine das es noch Kiba war. Aber ich schau einfach später da nochma nach.
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: gaara

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten