Vorschlag&Google& Fragen

Nach unten

Vorschlag&Google& Fragen

Beitrag von Blackjack am So Dez 30, 2007 10:53 pm

Hey , jedem den ich es nicht gesagt habe frohe Weihnachten , aber jetzt zum Grund .

Da sich die Userzahlen dramatisch gesenkt haben , müssen wir nun dagegen ersntahft auch etwas tun .
Ich habe mich entschieden euch allen ein Vorschlag zu machen , den ihr euch auch gut überlegen solltet .

Mein Vorschlag :
1. Alle User die sich schon lange nicht mehr bei Naruto - Voice blicken lassen , werden gelöscht , ohne vorwarnung .

2. Wir machen endlich mal wirklich richtig Werbung auch = Werbevideo , aber diesmal etwas anders , wer will , meldet sich bei uns und nimmt einfach seine Stimme auf , sie ändern wir dann mit Audacity , die Zusammenschnitte werden dann von der entsprechenden Person erledigt. Denn es muss endlich mal was werden .


3. Ich weiß es ist ein wenig komisch , aber endlich eine Homepage wäre angesagter und wäre für uns auch ein guter Vorteil, denn so , hab ich erfahren , kann man viel leichter Partnerseiten bekommen .



Frage(n):

1. Woher bekommt man so eine gute Homepage , keine www.sssss.de.tl Homepage sondern vll eine www.naruto-voice.org ( de) (eu).

Weitere Fragen folgen .


Und bitte macht endlich eine Bewerbung , wenn ihr euch dafür entschieden habt , hier mitzumachen .

Ich weiß , ich selber habe noch keine , aber ich warte es erst richtig ab und weiß selber nicht genau ob ich mitmache ich war eigentlich nur fürs Forum usw. zuständig.


Zu der Sache Google , möchte ich euch sagen , dass es früher so war , wir gaben Naruto Voice in Google ein und es kam unsere Seite nicht mal ganz hinten vor Very Happy:D, diesmal geben wir Naruto Voice ein und unsere Seite ist ganz oben , also hat uns Google auch mit eingeschlossen , einen kleinen Schritt weiter Wink
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten