Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi

5 verfasser

Nach unten

Hi Empty Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 11:35 am

Hi, ich bin de Freak94, oder einfach André^^ Ich bin sicher freakiger als ihr alle zusammen, denn sonst würde ich mich nicht so nennen. Ich bin 13 und hab vor hier ein bisschen bei der Übersetzung zu helfen und mir vielleicht auch nen Char rauszupicken (nur das meine Stimme für Naruto zu tief ist und für Sasuke vielleicht zu hoch ist) oder halt Nebenrollen^^ Ich habs, Schikamaru würde passen, der ist genau wie ich^^

Tja, ich mach ma nene kleinen Steckbrief:
Name: s.o.
Alter: s.o.^^
Geschlecht: Freak (das könnt ihr doch auch so herrausfinden!)
Sprachen: Deutsch und Englisch fließend, Latein halb (hasse das Fach) und Spanisch ein ganz kleines bisschen^^ und noch ein bisschen weniger (so 10 worte und 10 endungen^^) Japanisch
Hobbys: Naja, Manga, Anime, zeichnen, Wii und DS spielen (und auch ein bisschen Gameboy und Gamecube) in Foren sein, FanFics lesen usw. usw.
...................................................

Stellt euch einfach ein paar hundert weitere Fragen und Antworten vor, das sollte ja nur ne kleine Vorstellung sein^^


Zuletzt von am Sa Nov 03, 2007 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack Sa Nov 03, 2007 3:35 pm

dann mal willkommen freak-san ^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 3:45 pm

^^ du hast es echt mit den Endungen^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Yutsuki Sa Nov 03, 2007 4:11 pm

hmpf..auch dir nen hallo..wie jetzt jappi tick hier..von wegen san..bah!..meiner kommt heute abend U_u
Yutsuki
Yutsuki
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Jib-chan Sa Nov 03, 2007 8:07 pm

du sprichst latein halb und ein kleines bisschen latein? woah xD
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 10:17 pm

Hab ichs 2mal rein? Shit^^ änder ich sofort^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack Sa Nov 03, 2007 10:20 pm

xD Kein Problem , aber diese Endungen müssen sein ^^ , finde das irgendwie funny. Und dann nochmal WELCOME , SHALOM ^^ .
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 10:21 pm

Koniichiwa^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack Sa Nov 03, 2007 10:22 pm

Wird ja immer besser hier xD. Darf man denn Fragen was für Animes du schaust?
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 10:27 pm

Hmm, ich fang mal vom Anfang an, damals noch deutsch hab ich geguckt One Piece und Yugioh xD achja und Digimon später kam dann noch Detective Conan dazu und Dragonball Z, dann hab ich so 1 Jahr komplett Pause gemacht und dann Naruto geguckt erst, ja, das ist mir peinlich, auf RTL2, nach so circa 10 episoden wollt ich mal im Netz nach Naruto googlen und hab dann die ganzen Lobpreisungen üer die jap Fassung gesehen, dann hab ich den Manga komplett gelesen und den Anime bis auf die letzten 40 von den 90 Fillern gesehen(jap. versteht sich) Zurzeit gucke ich Naruto nochmal auf englisch (mag ich lieber als die Jap, sind ncith stark gekürzt und ham ordentlöiche Stimmen) und seit gestern die englischen Bleach^^ bin bei 14

EDIT: Ich hab jetz ne Menge vergessen, die editier ich hier unten rein wenn mir was einfällt.

Inu Yasha hab ich noch viel geguckt

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Kakashi_Fan Sa Nov 03, 2007 10:41 pm

Naja ich gucke, Naruto auf deutsch un japanisch. Mir gefällt beides gut, mich nervt halt nur im deutschen das so viel geschnitten wird.^^ vorallem, wenn man die japanische fassung kennt griegt man sowas schnell mit.
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 11:16 pm

jo, baer jetzt ist das wieder ein Vorszellungsthread von mir, ok^^ Mir fällt grad auf, dass es noch keinen RTLII Meckerthread gibt^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Kakashi_Fan Sa Nov 03, 2007 11:21 pm

^^ stimmt hast recht..^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 Sa Nov 03, 2007 11:22 pm

Ich mach jetz einen auf^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack Sa Nov 03, 2007 11:39 pm

wunderbar ich finde ihn toll du hast gute ideen^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 So Nov 04, 2007 12:26 am

^^ Ich hab mich echt gefragt, wieso der noch fehlte^^

Blackjack, ich hab fast deinen vorstellthread eingeholt^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack So Nov 04, 2007 12:30 am

ja merke ich auch gerade xD mist mist , naja ich werde noch aufholen egal was ist ^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 So Nov 04, 2007 12:31 am

Haha, hab dich überholt


Der Spam musste sein^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack So Nov 04, 2007 12:32 am

ach kein problem dieser vorstellungthread ist ja dein persönlicher thread kannst alles hier machen
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Freak94 So Nov 04, 2007 12:34 am

Naja, ist alles nicht ein bisschen übertrieben, vollgespammt sollte er ja eigentlich auch nicht werden^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Blackjack So Nov 04, 2007 12:37 am

das ist deine sache xD ist dein thread , mit den vorstellungsthreads habe ich nichts zutun ^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hi Empty Re: Hi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten