Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Projekt-Hp

+3
Blackjack
Jib-chan
Kakashi_Fan
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Miu Mo Nov 05, 2007 12:57 am

im moment haben wir 2 Leute, die sich etwas damit auskennen. Wie gut sie das hinbekommen, sehen wir etwa in einer Woche.

Ich verstehe absolut nichts darüber, aber so viel ich mitbekommen habe, ist es nicht ganz so leicht die Stimmen von den Hintergrundgeräuschen zu trennen. Deswegen muss wohl einiges neu gemacht werden.

es stimmt aber, dass wir noch immer Leute brauchen können, die sich mit sowas auskennen

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Kakashi_Fan Mo Nov 05, 2007 3:29 am

ja, aber ich kenne leider keinen der das kann...-.-.. aber guck mal im Werbethread da habe ich was reingeschriben..^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Yutsuki Mo Nov 05, 2007 2:04 pm

leute leute..der prophet ist nichtmal auf dem berg und ihr schneidet schon sowas unwichtiges an..lasst uns erstmal dafür sorgen das wir eine folge komplett vertont bekommen und bis dahin ist es noch ein verdammt harter weg wenn der überhaupt zu schaffen ist da es eindeutig an leuten mangelt..sollte es jedoch klappen kann man sich mal gedanken um eine hp machen.
Yutsuki
Yutsuki
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Kakashi_Fan Mo Nov 05, 2007 2:29 pm

Stimmt, ich habe jetzt auch schon Werbung gemacht auf meinen 2 Hps, mit einem Banner was beim draufklicken sofort hiermit verlinkt ist.^^ ich hoffe das hilft schonmal etwas.^^ aber wir brauchen halt noch mehr Partnerseiten die das Banner bei sich als Werbung reinnehmen.^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Freak94 Mo Nov 05, 2007 7:40 pm

Naja, ich würd Werbung auf meine Seite stellen und , wenn es soweit ist, auch eine Site für dieses Projekt machen, wenn ihr nen Banner macht (klein) der zu den Farben meiner Site passt, mach ich ihn rein^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Blackjack Mi Nov 07, 2007 12:56 am

Also Banner ahben wir schon , wenn du uns deine Seite geben würdest , könnten wir es uns anschauen un dann sehen wir weiter
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Freak94 Mi Nov 07, 2007 5:16 pm

hab ich doch schonma in den Werbung Thread reingemacht o.0 Guck darein, nen Banner müsst ihr mir wenn aber in passenden Farben geben, ich will nix grelles rein^^

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Projekt-Hp - Seite 2 Empty Re: Projekt-Hp

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten