Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Oi!

4 verfasser

Nach unten

Oi! Empty Oi!

Beitrag von Yutsuki So Nov 04, 2007 4:04 am

Auch wenn ich ja schon etwas länger dabei bin..schließe ich mich dem trend an und stelle mich vor U_u:

Ich heiße: Jan-Hendrik bevorzugt Jan oder Jucky
bin so alt: 17 Jahre
besuche: das Ernst Barlach Gymnasium
das steht: in Unna , dort wo ich geboren bin und heute noch lebe.
Unna ist nahe Dortmund und das ja bekanntlich in NRW.

Ich bin daher leicht zu schlussfolgern ein BvB-Fan und generell ein kleiner Fußballnarr..das runde Leder macht mich geradezu verrückt daher liegt es nah das ich verdammt gern kicken gehe! meinen hang zu mangas und animes hab ich erst vor wenigen monaten herausgefunden..ist aber seitdem eines meiner größten hobbies..hier mache ich mit weil ich zuviel zeit habe..gerne neue leute kennenlerne..und vorallem hoffe das wir bessere stimmen als bei rtl2 herausfiltern können Very Happy

jou..und da ein bild noch mehr sagt als tausend worte...BÄM!:

[da das bild zu groß ist und so nur noch mehr verkleinert werden würde machen wrs mal per link:


https://2img.net/r/ihimizer/img222/6582/michnichgrellpx2.jpg



p.s: kennt ihr das? ihr seid zu faul dazu euch was gegen eure pickel zu holen Cool..ich kenn das guuuut ^^
Yutsuki
Yutsuki
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : Unna
Anmeldedatum : 29.10.07

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Kakashi_Fan So Nov 04, 2007 4:09 am

Jop, aber ich habe nur eien..-.- aber der ist schlimmgenug..XD ich soltte auch mal ein bild von mir reinposten oder per link..ma gucken.^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Blackjack So Nov 04, 2007 4:24 am

Willkommen im Forum und habe viel Spaß
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Kakashi_Fan So Nov 04, 2007 4:26 am

Ach ja vergessen, wünsche dir ebenfalls spaß, freude, und nheme uns nachts um 2 bitte nicht allzu ernst, wenn man müde ist erzählt man seltsame sachen..XD
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Jib-chan So Nov 04, 2007 4:26 am

naja muss man da noch herzlich willkommen sagen? scheint mir irgendwie unpassend wie wärs mit einem "Auf gute Zusammenarbeit"?
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Blackjack So Nov 04, 2007 4:28 am

Ach ja vergessen, wünsche dir ebenfalls spaß, freude, und nheme uns nachts um 2 bitte nicht allzu ernst, wenn man müde ist erzählt man seltsame sachen..XD

ich stimme dir zu ^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Kakashi_Fan So Nov 04, 2007 4:29 am

XD..sach ich doch..^^ ich sollte das Kiffen echt sein lassen..XD, war nur scherz..^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Oi! Empty Re: Oi!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten