Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbevideo mal anders

3 verfasser

Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Werbevideo mal anders

Beitrag von Blackjack Mo Nov 19, 2007 1:20 am

Und wieder hat unsere gute Miu eine fantastische Idee gehabt.
Sicher sagt die Überschrift euch noch nicht sehr viel, aber es ist ziemlich einfach zu verstehen .
Es geht hier um ein Werbevideo , aber diesmal soll es kein normales Werbevideo werden sondern ein , Fun-Werbevideo . cyclops
Genau diesmal geht es nicht ums Können , sondern um den Spaß.
Jetzt fragt ihr euch sicherlich , was will uns der gute alte (15) Blackjack damit sagen ???
Kein Problem ich werde es euch sagen und ich hoffe ihr werdet genau wie ich verblüfft und fasziniert sein .
Wir wollen ein Werbevideo erstellen , allerdings nicht mit für die Charaktere passenden Stimmen, sondern mit besonders unpassenden.
Es soll halt den Zuschauern zeigen , dass wir mehr Bewerber brauchen und es soll ihnen auch Spaß machen sich dieses Werbevideo anzuschauen . lol!
Ich persönlich finde diese Idee einfach nur klasse , man zeigt den Usern wie ernst wir es meinen , auch wenn alles lustig gezeigt wird .
Es handelt sich um die Folge 23

Und hier danke ich nochmal Miu für diese wundervolle Idee , die mich von Stuhl gehauen hat . afro
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Die Rollenverteilung

Beitrag von Kakashi_Fan Di Nov 20, 2007 12:18 am

ich wollt nur sagen das du besser die Rollen mit dicker Schrift schreibst so mein ich, kannst es ja ändern.^^

da es nicht im Anfangspost steht mal ein kleines Update damits auch alle lesen.
Ein paar Rollen sind schon vergeben:
Ino: Jib-chan
Shino: Kakashi_Fan
Sasuke: Kakashi_Fan

Gebraucht werden noch Sprecher für Naruto,Sakura , Shikamaru,Chouji, Kiba und Hinata.

Sind für jeden nur n paar Sätze, nichts großes. ^^

Schickt einfach mal ein paat von euch gesprochene Sätze damit man eure Stimmen mal hört ^^

sry, aber ich finde es so übersichtlicher.^^


Zuletzt von am Mo Nov 26, 2007 2:09 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Jib-chan Do Nov 22, 2007 2:15 am

so hab grad mal die Sätze für die noch freien Charaktere hochgeladen + Sakuras Texte für Blackjack. Hinatas Texte hab ich erstmal nur per pn an Freak geschickt, mal das Resultat abwarten Wink

https://naruto-voice.forumieren.de/ubersetzung-f31/texte-der-werbeszene-aus-folge-23-t141.htm#1511
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Blackjack Sa Nov 24, 2007 2:33 pm

Also geile Idee nochmal ^^ ich werde dann mal meinen Text âufnehmen
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Kakashi_Fan So Nov 25, 2007 5:56 pm

Soll ich noch Sasuke machen??? oder haben wir schon einen dafür? ich könnte ja meine stimme stark ändern.^^ ist ja eh nur son kurzer satz von sasuke fällt dann eh nicht auf.^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Blackjack So Nov 25, 2007 5:57 pm

Ja mach dies mal , aber Leute wir haben ein Problem ich kann leider nicht mitmachen aus ärztlichen Gründen , aber mein Homie der Steve macht das mal eben ^^
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Jib-chan So Nov 25, 2007 8:54 pm

Hinatas Texte sind jetzt auch wieder frei, stehen im Übersetzungsforum.
Falls die jemand sprechen will (bezweifle ich, wie bei den ganzen anderen Texten, die man in 2 Minuten sprechen könnte auch) kann er das gerne tun, wenn die Texte (und damit meine ich auch alle anderen Charaktere) keiner sprechen will, dann wirds halt nix mit dem Werbevideo.
In dem Sinne, schönen Abend noch!
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Blackjack Mo Nov 26, 2007 12:17 am

Doch das Werbevideo wird 100 % was , und jetzt lass ehrlich mal alle auffordern , ich frage alle nach fertig .
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Kakashi_Fan Mo Nov 26, 2007 2:08 am

So habe nun Sasuke auch gemacht^^ also jetzt müssen auch mal andere was sprechen, falls ihr nicht wisst wo die Texte stehen nochma zur Info:

Sie stehen bei Übersetzung

Also es sind noch einige Rollen frei und es ist ja nur für dieses Werbevideo, ihr müsst nicht später genau diese Rolle sprechen, aber wir brauchen ja stimmen, sonst geht das nicht mit dem Video.^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Werbevideo mal anders Empty Re: Werbevideo mal anders

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten