Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum

5 verfasser

Nach unten

Forum Empty Forum

Beitrag von Puma D. Ace Mi Nov 28, 2007 7:33 pm

Hi eine Frage , wie wollen wir weiter machen? Ich meine hier schreiben immer nur paar Leute rein die anderen 41 sollen endlich mal mitmachen !!!!!!! Egal wie ihr Admistratoren müsst jetzt was machen.
Puma D. Ace
Puma D. Ace
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.07

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Jib-chan Mi Nov 28, 2007 9:10 pm

jop da haste leider recht -_-
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Nov 28, 2007 9:41 pm

Was deiner meinung nach muss getan werden? ^^ am besten allen die sich hier angemeldet haben, wohl sich auch desöfteren einloggen aber sich kaum beteiligen, ne PN schicken, als erstes würde ich sagen, muss halt der admin entscheiden.^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Miu Do Nov 29, 2007 12:28 am

naja, ehrlich gesagt ist es mir egal ob jemand mitschreibst, oder nur ab und zu herkommt und sich die wichtigsten threads durchliest. hauptsache er/sie bewirbt sich und lädt (falls er die rolle kriegt) dann regelmässig die links mit den neuen sätzen hoch

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Kakashi_Fan Do Nov 29, 2007 2:00 pm

ja stimmt auch wieder ^^
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Jib-chan Do Nov 29, 2007 6:18 pm

an die, die bis jetzt noch nie online waren (da gibts wirklich eine Person, noch nicht einmal nachm registrieren -.-) oder bei denens schon länger her ist werdich wohl demnächst mal was schicken müssen, denn User die nie bzw nicht mehr online sind können wir auch direkt löschen xD
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Blackjack Sa Dez 01, 2007 5:29 pm

Ja dafür bin ich erstmal auch , es muss schnell was gemacht werden , wir hbaen 42 User , wenn die sich bewerben würden , wäre alles ok , aber sie tun es nicht xD. Also wie gesagt mehr User brauchen wir erstmal nicht unbedingt , da wir genug haben , aber sie müssen auch schon etwas hochladen .

Nochmal zur Info ladet euch mal den Animepalace runter und fragt dort mal alle nach , aber persönlich wenn es geht ich werde das auch machen .
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Kakashi_Fan So Dez 02, 2007 3:50 am

Wasn Animepalace??? ^^ nur ne frage
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Blackjack So Dez 02, 2007 4:22 am

ist ein anime chat ^^ lad es dir runter wird dir gefallen ich bin da zwar nicht mehr , aber es ist lustig
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forum Empty Re: Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten