Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Miu

4 verfasser

Nach unten

Miu Empty Miu

Beitrag von Miu Mi Dez 12, 2007 4:57 pm

so, also ich hab's jetzt ein paar Wochen vor mich hingeschoben, aber es bringt ja doch nix... ja ja, ich habe versprochen zu bleiben bis das ganze läuft und normalerweise halte ich auch meine Versprechen... ich weiss auch, dass ich mich damit nicht viel besser als Killburn verhalte... auch das tut mir wirklich leid... ja...
Ich hoffe mal, dass Jib-Chan und Blackjack nicht allzu wütend auf mich sind, aber ich schätze, man hat bereits deutlich gemerkt, dass ich nicht mehr wirklich dabei bin. Ach ja, wer noch nicht verstanden hat was das ganze hier soll: ich hab zu Beginn dieses Zweitversuches von diesem Projekt ziemlich mitgeholfen damit es wieder auf die Beine kommt und dieser Thread hier ist mein Abschied, ich steige aus.

Es ist so, dass ich seit einigen Wochen einfach nichts mehr an Naruto sehe. Es interessiert mich auf einmal überhaupt nicht mehr. Ausserdem habe ich eine neue Idee für ein Buch, welches ich gerne schreiben möchte und das nimmt mich eigentlich voll und ganz in Anspruch.

Ja und sprechen wollte ich ja sowieso nie, weil ich mit dem ganzen illegal Zeugs net klar komme, darum... ja, ich hoffe, dass noch irgendwie ein Wunder geschieht und ihr trotzdem noch genügend Leute zusammen bekommt. Ich werde auch ab und zu hier hereinsehen...

@Jib-Chan du leistest gute Arbeit hier, du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.

Viel Spass euch allen und vll schickt mir ja jemand per Icq ne Nachricht, wenn ihr das Werbevideo habt etc.

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Miu Empty Re: Miu

Beitrag von Jib-chan Mi Dez 12, 2007 5:42 pm

ok, dachtich mir eh schon, also geht klar, zumindest von meiner Seite aus ^^
kannst mir trotzdem ab und zu gern mal was über ICQ schreiben Razz
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Miu Empty Re: Miu

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Dez 12, 2007 10:58 pm

Oh ist wohl schade aber was soll man machen, dann versuchen wir mal das Werbevideo fertig zu bekommen.
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Miu Empty Re: Miu

Beitrag von Miu Do Dez 13, 2007 1:51 am

ich werd wohl auch ab und zu hier rein sehen. wer weiss, vll mach ich irgendwann mal mit. ich wollt nur klar alle verantwortung ablegen... und ich bin echt froh, dass ihr des versteht

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Nach oben Nach unten

Miu Empty Re: Miu

Beitrag von Blackjack Sa Dez 15, 2007 3:01 pm

Ja ist ja nicht so schlimm ich meine von 55 User schreiben nur 12 oder 15 rein , also heißt es , dass die anderen schon lange drausen sind, aber immer wieder mal reinzuschauen ist ok
Blackjack
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

https://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Miu Empty Re: Miu

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten