Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hi Leute

3 verfasser

Nach unten

Hi Leute Empty Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mi Jan 30, 2008 2:36 pm

Also ich hab mich hier angemeldet weil ich die Idee super finde und ich denk mir "Mecker kann jeder, aber gegen RTL2 was tun hilft mehr xD" Also ich habe jetzt auch keinen Plan zu welchem Chara meine Stimme passt. Deswegen müsste man meine Stimme mal hören xD. Und ich würd mich auch für dass Werbevideo bereitstellen damit's mal vorangeht^^ vorallem da man ja gesagt hat man muss nicht den Chara dann sozusagen "behalten". Aber da ich noch ziemlich unerfahren bin müsste man mir halt alles weitere erklären Rolling Eyes

Und da ich jetzt gehört hab dass sich welche am Banner gestört haben und dass einfach zum Gesamteindruck beträgt. Hab ich hier mal 2 Entwürfe gemacht wenn ihr wollt könnt ihr se ja verweden:

Hi Leute 67v5z2

Hi Leute Vdsotp
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Kakashi_Fan Sa Feb 02, 2008 1:41 pm

Hi erstmal und willkommen, schoma kurze info ich bin nur heute da....-.-.. aber wenn es so klappt wie ich es besprochen habe bin ich ab ende nächste Woche wieder zuhause.^^

So und die banner finde ich cool...=), das wir zurzeit haben finde ich selber nicht so toll ich hatte es mal entworfen, aber es sollte ja nie entgültig bleiben, wozu ichz sagen muss, das banner oben ist von mir Designt worden als ich gerade mit nem neuen Programm am üben war, jetzt kann ich es viel besser.^^ indirekt ist das da oben meine erste übung gewesen..

Deine finde ich gut wozu ich sagen muss das obere ist besser, weil beim unterem die Schrift unter geht, heißt man sieht sie nicht ganz so gut.^^ naja frag einfach mal den admin ob er eins der beiden oben einfügt.
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier So Feb 03, 2008 8:47 pm

Dankeschön für die nette Begrüßung und für die positive Kritik, es würde mich freuen wenn man einen der Banner verwenden würde^^

Mich hat nur gewundert dass hier überhaupt garnix los ist weil ich glaub 3 Tage lang alleine auf dem Board war. Sind die gerade alle am arbeiten oder was ist da los?^^
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan So Feb 03, 2008 9:52 pm

Naja das Problem ist, dass (wie man im Castingbereich ja sieht) wirklich nicht viele Bewerbungen gekommen sind trotz ich glaub 65 angemeldeten Usern. Und eine Bewerbung aufzunehmen beansprucht ja nun wirklich nicht viel Zeit. Hm weiß nicht vllt intressiert sich auch einfach keine rmehr fürs "klassische" Naruto und an Shippuuden würde mehr Interesse bestehn. Keine Ahnung ^^
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier So Feb 03, 2008 9:59 pm

Aber es kann ja kein Shippuuden ohne das normale Naruto geben, oder?^^ und deswegen bin ich auch an einer `normalen` Rolle interessiert^^
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan So Feb 03, 2008 10:26 pm

nur ohne (gute) Bewerbungen geht es halt einfach nicht ^^
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mo Feb 04, 2008 6:13 pm

Und was ist in deinen Augen eine gute Bewerbung?^^ Wie gesagt hab noch nie sowas gemacht und deswegen auch keinen Plan davon xD
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Mo Feb 04, 2008 7:15 pm

wichtig is sowieso vorallem dass wir halt für alle Charaktere gute Sprecher haben, einen schlechten Naruto würd ich mir auch keine 220 Folgen lang antun, auch wenn die andern Sprecher spitze sein sollten.
Naja ein guter Sprecher sollte hochdeutsch sprechen, es muss echt klingen, Lippensynchronität is wichtig und natürlich sollte der Sprecher auch zum Charakter passen
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mo Feb 04, 2008 7:27 pm

Und wie kann ich z.B. mein Können unter beweis stellen wenn ich nicht weiß zu welchem Chara meine Stimme passt. Also ich spreche Hochdeutsch, mit Lippensynchronisation kenne ich mich aus da ich auch Amvs produziere.Nur habe ich selber wie gesagt noch nie Fan-Dub gemacht. Und das man einen schlechten Naruto sich keine 220 Folgen antut ist ja klar man hält ja den originalen schon fast nicht aus xDDDD Ne Scherz^^
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Mo Feb 04, 2008 8:31 pm

naja im Castingbereich stehn ja ein paar Charaktere
könntest dir einfach einen raussuchen bei dem deine Stimme passen könnte und die Szenen von dem mal sprechen und hochladen, dann kann man dir ja Feedback geben ^^
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mo Feb 04, 2008 9:24 pm

Thx für die Infos schonmal^^
Jetzt noch eine Frage wie mach ich dass am besten weil ich hab Audacity hab ich schon länger und komm mit dem Programm ganz gut klar aber wie spiel ich am besten das Vid dazu ab bzw. bring die Ton und Bildspur zusammen?
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Mo Feb 04, 2008 9:44 pm

ich habs mit Audacity und Virtualdub immer so gemacht dassich mir das Video und die Audiospur zeitgleich zusammengeschnitten hab und dann in Audacity das Ergebnis das WAV Datei exportiert habe. Bei Virtualdub kann man den on ausstellen und das Video dann so ohne Ton speichern und danach eine WAV Datei als Audiospur nehmen. Funktioniert, aber extremst viel Rumgefummel, sodass Bild und Ton auch zeitgleich sind.
Jetzt hab ich Sony Vegas und bin vollstens zufrieden damit. Nur kostet das Programm. Ohne was zu bezahlen könntest du dir höchstens im Internet irgendwo nen Crack des Programms suchen, aber ich will dich natürlich zu nichts anstiften. Kenne leider kein anderes Programm, das ungefähr das hinkriegt, was Vegas kann.
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mo Feb 04, 2008 10:24 pm

Danke das du mich zu nix anstiften willst xD hab aber Vegas selbst also die Version für ca. 60 € wegen meinen Amv-Arbeiten^^ gut dann werde ich es mal versuche so hinzubekommen und werde dann auf Youtube mein Werk hochladen mal kucken was rauskommt xD
Also wünscht mir Glück xD
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Mo Feb 04, 2008 11:03 pm

Ich muss das sagen lol
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Mo Feb 04, 2008 11:15 pm

Is ja logisch, dass du das sagen musst.^^ Kannst ja hier im Forum net zu illegalen Aktionen aufrufen oder dazu raten.
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Mo Feb 04, 2008 11:50 pm

achja bei dem ersten der beiden Banner müsste da hinter das make nicht noch ein s? Aka "He, She, It, Das S muss mit" ^^
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Di Feb 05, 2008 1:39 am

Das ist das geringste Problem^^ dann hoff ich auch dass es zum Einsatz kommt^^

Hi Leute 9ur9t5
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Di Feb 05, 2008 3:00 am

hab grad festgestellt, dass das leider dämlich aussieht mit dem hellen blau da drum
ich würds ja dunkler stellen, aber beim oberen Teil ändert sich die Farbe nicht und dann siehts seltsam aus wenn dei Fabr mitten in der Box von nem hellen auf ein deunkles blau wechselt
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Cursed Soldier Di Feb 05, 2008 5:28 pm

Jo so passt es besser zum Hintergrund aber ich hab ja net gewusst dass ihr den Hintergrund so lassen wollt xD naja hauptsache is eins von mir xDDDD

und bitteschön
Cursed Soldier
Cursed Soldier
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.01.08

http://naruto-unlimited.unlimitedboard.com/index.htm

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Jib-chan Di Feb 05, 2008 6:22 pm

naja dieses hellblaue muss man lassen weil sonst halt mitten im Kasten die Farbe wechselt
Beim Hintergrund is das Problem, dass der anscheinend bei jedem anders angezeigt wird je nachdem wie der Bildschirm eingestellt ist. Deshalb bleibt nicht mehr viel übrig außer einer einzelnen Farbe :/
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Feb 06, 2008 4:29 pm

Hi..^^ wieder zurück... mir gefällt das Logo eigentlich jetzt sehr gut.
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Hi Leute Empty Re: Hi Leute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten