Die Texte der Sprecher!!

Nach unten

Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mo Nov 05, 2007 12:21 am

So das wäre doch auch mal wichtig, deswegen habe ich diesen Thread hier aufgemacht.^^

Wer macht eigentlich die Texte?

oder wie bekommen wir denn die Texte?

Kriegen wir die Texte per Email geschickt? oder wie machen wir das dann? weil wenn die Sprecher ausgewählt sind brauchen die natürlich auch noch den passenden Text für die 1.Folge zb.?
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Blackjack am Mo Nov 05, 2007 12:39 am

Ehm sorry aber ich glaube ich lösche diesen Thread , denn die Texte findest du alle hier im Forum Very Happy
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mo Nov 05, 2007 12:49 am

Nein ich meinte, wenn die Folgen von und Synchroniesiert werden, und wir genug Sprecher haben, die brauchen doch dann alle ihre texte und irgendwoher müssen die die dann doch kriegen? das meint ich, wenn wir zb. folge 2 machen, wer stellt die texte den stimmen zu?
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Miu am Mo Nov 05, 2007 12:50 am

naja, für die Bewerbung hab ich sie rausgesucht und dann an Jib-chan geschickt. Er ist der Leiter für die Übersetzung. Danach ist es eben in die entsprechenden Threads gestellt worden.

Danach wird es ähnlich ablaufen... er teilt die Texte den entsprechenden Leuten die ihm bei der Übersetzung+Lippensynchronisation helfen zu bis sie dann halt richtig stimmen und dann...

e-mail währe zwar einfach, aber etwas unübersichtlich, weil andere es nicht nachlesen können und e-mails auch schnell verloren gehen etc

ich denke das einfachste währe es (sobald das Ganze dann wirklich losgeht) ein neues Unterforum eröffnet wird für die Synchronisation ansich + für die Texte und dort dann pro Folge einen Thread. Dann halt schön in der Reihenfolge mit Name und Uhrzeit vorne wer was sagt. Dann ist es hier im Forum für alle lesbar und es müssen nicht xxx mails verschickt werden

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Blackjack am Mo Nov 05, 2007 1:06 am

Das stimmt auch wieder , aber das ganze wird nicht so einfach sein , wir müssen dann erstmal alles schaffen , ich freue mich schon drauf , aber vielleicht können wir das peer Post machen Very Happy:D
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Ceejay am Di Nov 06, 2007 11:54 pm

naja immer peer Post wäre ja teuer xD

ich würde ma sagen über ICQ,MSN usw. und dann muss man denn Text speichern untern ein Textdokument ja und wenn man das Textdokument immer weiter so fürcht hat man am ende schon ein richtig Digges xD Drechbuch^^ und man kann sich an die alten zeiten wieder erinnern z.b. an die erste folge xD die wir erst mal machen müssen^^
Ugly
avatar
Ceejay
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 26
Ort : H@nn0\/€r
Anmeldedatum : 04.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Nov 07, 2007 12:57 am

Wie wäre es denn die Texte per Email zu schicken? man kann doch, wie Ceejay gesagt hat die Texte aus der Mail kopieren und die dann in einem Schreibprogramm einfügen und dann als Textdatei abspeichern^^

*Ähm ich will ja nix sagen aber wofür brauch man denn die Post wenn man Internet und eine Email-Adresse hat?*^^

Ich find wir sollten es so machen wie ich oben geschrieben habe, also per E-Mail?^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Miu am Mi Nov 07, 2007 3:19 am

ja aber es ist doch für die übersetzer viel einfacher einfach einen thread zu eröffnen indem alle texte der ganzen episode schön untereinander in der richtigen reihenfolge stehen... die sprecher können sich das dann selbst kopieren und sehen zudem auch noch gleich was der vorher und nachher sagt.
das alles per email zu schicken ist meiner ansicht nach unnötige arbeit.
und wenn alles in einem Thread ist, können auch die anderen übersetzer nachlesen, wie gewisse wörter übersetzt wurden. die anderen user können sehen wie weit wir sind etc

ja, also ich finde es ist für alle sehr viel leichter die texte einfach im forum zu posten. pro episode einen thread.
und so viel arbeit ist es für die sprecher nun auch wieder nicht mal kurz ins forum zu schauen, den thread durchzulesen und die entsprechenden stellen zu kopieren

Miu
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Nov 07, 2007 2:31 pm

Ja stimmt auch wieder, dann soltten wir aber den Thread in der die Texte für die erste Folge zb. drin ist aber auch schließen, also das dort keiner reinschreiben kann, man es aber trotzdem lesen kann. Weil es wäre ja total blöde wenn jemand da was reinschreibt, dann kommt man voll durcheinander.

Ich finde deine Idee gut würde aber auch sagen, den Thread dann zu schließen damit nix mit den texten passiert, man sie halt nur lesen und rauskopieren kann.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Die Texte der Sprecher!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten