Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

2 verfasser

Nach unten

Findet ihr es als Zeitweiligen Ersatz gut?

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_lcap0%Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_lcap50%Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_lcap50%Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Vote_rcap 50% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 2
 
 

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Kakashi_Fan Di Feb 19, 2008 8:47 pm

So ich habe mich mal ran gemacht und ein kleines 5min Werbevideo gemacht wo man den anime sehen kann und wo texte stehen was man machen muss um hier her zu kommen usw.^^ habe es bei: Youtube, Sevenload, MyVideo und Clibfish hochgeladen. So und nun hoffe ich das unser anderes Video mal fertig wird.^^


Naruto-Voice Werbevideo! - MyVideo


Zuletzt von Kakashi_Fan am Di Feb 19, 2008 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Re: Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Freak94 Mi März 19, 2008 8:20 pm

Dieses Opening am Anfang ist eine dumme Idee und wirkt zusammen mit der schlechten Qualität der Clips und deinem Text ziemlich unprofessionell, na klar, sind wir auch, bei dir wirkt es aber... extrem.

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Re: Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Apr 09, 2008 1:19 am

dazu uss ich sagen, ich habe das schlechteste Programm was es gibt..-.-'' will damit auch kein neues machen, ich möchte Vegas haben, was mir demnächst besorgt wird, (weil ich habe Stunden gesucht) aber nie das richtige gefunden usw...-.- naja.......
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Re: Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Freak94 So Apr 13, 2008 1:58 pm

Dann benutz einfach keine Effekte und keinen Text, sondern nur Videos und gesprochenen Text, Effekte und zu viel Text lassen es ja gerade unprofessionel wirken, aber ich würde mich erstmal fragen, ob dieses Projekt überhaupt noch steht, hier ist nix mehr los.

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Nach oben Nach unten

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Re: Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Kakashi_Fan Mi Apr 30, 2008 11:10 pm

jop............................
Kakashi_Fan
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 33
Anmeldedatum : 03.11.07

http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz Empty Re: Naruto-Voice Werbevideo! Der zeitweilige Ersatz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten