Naruto-Voice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Information zu den Castings der ersten Charaktere

Nach unten

Information zu den Castings der ersten Charaktere Empty Information zu den Castings der ersten Charaktere

Beitrag von Jib-chan Do Nov 01, 2007 5:51 am

Q: Da sind ja nur ganz wenige Charaktere. Wann kann ich mich für andere bewerben?

A: Die Charaktere werden dann kommen, wenn sie für die nächste Folge benötigt werden. Da wir im Moment die 1. Folge als Probefolge nehmen, brauchen wir bis jetzt nur die Charaktere, die in der ersten Folge vorkommen. Ich bitte euch aber trotzdem mit euren Bewerbungen nicht zu warten bis mehr Charaktere da sind, denn wenn keine Bewerbungen eintreffen, können die für die 1. Folge wichtigen Charaktere nicht belegt werden.


Q: Soll ich versuchen meine Bewerbung synchron zu den Lippenbewegungen des Charakters aufnehmen?

A: Ja. Die Bewerbung ist nicht nur dafür da um zu gucken, ob eure Stimme zum Charakter passt, sondern auch damit wir sehen, ob ihr einen Charakter auch lippensynchron sprechen könnt.


Q: Kann ich mich für mehrere Charaktere bewerben oder muss ich mir einen aussuchen?

A: Bewerbt euch bitte für alle Charaktere zu denen eure Stimme passen könnte. So haben wir am Ende eine größere Auswahl an Stimmen und können entscheiden wer die Rollen bekommt.


Q: Darf ich auch mehrere Charaktere sprechen?

A: Sprecher von z.B. Neji oder Shikamaru dürfen keine andere Rolle sprechen. Der Sprecher von Mizuki z.B. wird mit ein paar Folgen Abstand allerdings wieder andere Rollen sprechen dürfen. In den Castingthreads der Charaktere, deren Sprecher später wieder andere Rollen sprechen dürfen, wird ein Vermerk dazu zu finden sein.


Q: Was sind kleine Rollen?

A: Kleine Rollen sind Charaktere die nur ein, zwei Sätze sprechen. Im zugehörigen Forum sind 3 Threads, in denen nach Frauen-, Männer- und Kinderstimmen für diese Rollen gesucht wird. Damit werdet ihr immer mal wieder solche 1, 2 Satz Rollen sprechen und müsst längst nicht so viel Zeit investieren, wie andere Sprecher. Für Kinderstimmen kann man sich zusätzlich zur Männerstimme oder Frauenstimme bewerben.


Q: Die Hauptrollen haben so viel in ihren Castingthreads stehen. Muss ich das alles sprechen ( What a Face ) oder kann ich mir was davon aussuchen?

A: Sprecht für eure Bewerbung bitte alle im Thread angegebenen Textstellen. Wir müssen schließlich schauen, ob ihr die verschiedenen Emotionen der Charaktere auch alle hinbekommt.


Q: Wie lad ich denn meine Bewerbung hoch?... Ähm Wie nehm ich die überhaupt auf? Suspect

A: Im Bereich 'Technik Probleme' sind Threads dazu eröffnet Wink
Jib-chan
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 31
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten