Naruto-Voice-Homepage!!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mo Dez 31, 2007 6:01 pm

Wie in den News von BlackJack steht, sollte man sich gedanken über eine Homepage machen. Weil man dadurch auch viel mehr Besucherzahlen bekommt, vorallem, ich habe eine Homepage seit ca. 9 Monaten in diesen Monaten hatte ich knapp 2200 Besucher und Zahl steigend. Wenn man ein gutes Design und klasse Inhalt hat, zieht das noch mehr Besucher an.

Mir persönlich wäre eine www.Naruto-Voice.org auch lieber, denn das wirkt profisioneller. Nur ich schätze wir brauchen Jemanden der sich mit dem Bau einer Hp auskennt, denn ich bin nur mit den Gegebenheiten des Hp-Baukastens vertraut. Aber CSS kann ich schon, und Designen wäre auch kein Problem bin aber noch in der Übungs bzw. Testfaße. (heißt, ich übe noch ziemlich viel).

Das zu besprechen wäre wohl ziemlich wichtig und auch am besten schnell zu realisieren, bzw. das Werbevideo sollte auch fertig werden. Fürs Werbevideo habe ich schon 2 Stimmen aufgenohmen, ich würde sogar noch eine machen wenn sich keiner meldet, also ich helf wo ich kann. Weil wenn das Werbevideo fertig ist, könnte man sich in Ruhe an die Homepage setzen.

Am besten besprechen wir hier das Aussehen/ Inhalt/ Funkionen usw. Aber am wichtigsten wäre jetzt das Werbevideo, ich bin zwar kein Admin aber ich wäre froh wenn wir es mindestens mitte Januar oder ende Januar fertig hätten, denn wir schieben das jetzt scho sicher 1 Monat vor uns her, und jetzt sollte es ma endlich realisiert werden.

PS: Hiermit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und auf das wir 2008 endlich mal einige Folgen synchroniesiert bekommen. Very Happy ^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Di Jan 01, 2008 4:02 am

Also wenns ums Design geht, würde ich persönlich vorschlagen, es wie das Forum zu handhaben.

Also ein schlichtes Eisblau mit einem dunklen Blau-ton im Hintergrund.
Das sollte doch eigentlich kein Problem sein mit dem richtigen Design und den richtigen Codes.
Ich habe mir vor kurzem (Um genau zu sein vor 3 Wochen xD) auch eine eigene Homepage für mein Dub Projekt erstellt

siehe hier: http://www.bgi.dub.de.vu/


Die hab ich ganz allein gecodet also solltet ihr das auch easy hinkriegen, solange man natürlich auch jeden Tag ein bisschen Zeit dafür investiert.

Ich hatte auf einer Page allerdings eine Design-Vorlage gefunden
und hatte sie etwas abgewandelt
Aber sonst alles selber


Ich würde mich übrigens auch nochmal an das Naruto-Voice Logo ran machen, da diese lästigen weißen Pixel Viecher auf dem Logo einfach nur stören.
Das kann man viel viel schöner gestalten.
Auch die Coloration der Schrift ist etwas unsauber verlaufen, wie ich finde.



Sorry wenn ich das hier jetzt son bissl kritisiere und euch hier angebe mit meiner Page oda so wenns so rüber kommt

Ich will euch eigentlich nur helfen, wie ihr eure Page noch professioneller gestalten könnt, damit ihr ja auch viele Besucher kriegt ^^
Aber sobald die ersten Dubs kommen, werden euch eh mehr Leute unter die Augen kommen, das könnt ihr mir glauben.
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Jib-chan am Di Jan 01, 2008 4:32 am

also ich find Kritik immer gut solangs nicht beleidigend ist ^^
um mich mal ganz grob dazu zu äußern, wenn das jemand übernehmen würde wär das toll, aber ich bin bei sowas total untalentiert xP
einen Style passend zum Forum solltes schon haben, haste recht

achja kostet ne Adresse mit .org oder ähnlichem eigentlich immer oder gibts ne Möglichkeit da umsonst ranzukommen (legal!) ?

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Di Jan 01, 2008 6:03 pm

bei org bin ich mir nicht sicher
aber "de.vu" gibts umsonst

je nachdem was ihr für anforderungen habt könnt ich bei der page übrigens mit helfen
falls euch mein beispiel nicht zu schlicht ist xD



Hier wären mal ein paar Logo Beispiele was man da so draus machen kann ohne diese kleine Verpixelung

4 Naruto Voice Logo Vorschläge (Megaupload; nicht groß)

könnt ja mal was zu sagen ^^° sorry wenns so rüberkommt als wollt ich hier alles kritisieren und in die hand nehmen oda so
will nur tipps geben also sorry .____.
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Di Jan 01, 2008 8:47 pm

Test3 und Test5 gefallen mir recht gut.^^

Aso wegen dem derzeitigem Logo, dass habe ich mal entworfen mit Gimp, wozu ich sagen muss das es mir auch nicht direkt gefällt. Wo ich es gemacht habe hatte ich gerade rst gimp instaliert, hatte also keine ahnung mit dem Programm, nun arbeite ich fast täglich an dem Programm und habe mich gebessert.. siehe mein neuestes Werk auf meiner Homepage:

www.naruto-megafan.de.tl

Das Header, Titelbild ist neu, von mir selbst gemacht, kommplett.^^

Am besten wir erkundigen uns ob (org) kostenlos ist, falls nicht, kann ich den Hp-Baukasten auch empfehlen, (de.tl) man kann auch sich eine de-domain erwerben, gegen nen gewissen preis, muss nochma gucken wieviel. Ein Kumpel von mir hat auch de mit baukasten, ich weiß aber nicht ob er sich die käuflich erwerbt hat oder nicht, muss mal nachfragen.

Von den farben her, mit dem blau, find ich gut. Am besten wir machen uns auf die Suche nach Hp-Anbietern, also wo man sich eine Homepage bauen kann. Und am besten wo man den ansatz: (de) (org) (vu) oder so hat, am besten wäre ja (de), (com) oder (net), un d am besten kostenlos solls sein.^^
Ich werde mich mal schon ein wenig erkundigen.^^[/url]
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Di Jan 01, 2008 9:14 pm

Hab mal geschaut
DE-Domains gibts hier für 50cent im Monat
http://www.1und1.info/xml/order/InstantTariff;jsessionid=DCEB5524859F7284FCE7297EFD61D67D.TC31a?ac=OM.PU.PU434K05112T4124a&gclid=CPfZwM7Q1ZACFQK8aAodkGumWw
(Das Angebot ist schon vorbei also nicht mehr 30cent sondern 50)


Sind HP-Baukästen denn so gut, oder ist es einfacher sich das selbst zu coden mit HTML?
Ich mein ok es sieht vllt schlichter aus, aber man kann wirklich ALLES anpassen, was man will.

Ich werd mich wohl in den nächsten Tag mal an ein Beispiel Design setzen ^^
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am Mi Jan 02, 2008 2:19 am

Hm eine Homepage wäre etwas gutes , mit dem CSS Zeug kenne ich mich mit aus , nur auf Naruto-Voice kann man nicht viel machen , eigentlich schon , aber ich möchte diese Seite nicht mit Sachen vollstopfen die alles nur verlangsamen .
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mi Jan 02, 2008 2:27 am

Ich kenne mich mit CSS aus, was man auch für den HP-Baukasten brauch um ein eigenes Design zu fertigen, sonst würde meine HP nicht so gut aussehen.

Am besten einen Anbieter nehmen, bei dem es möglich ist eine ziemlich gute HP zu bauen, die mit anderen original HPs mithalten kann.

Ich werde mal mein Zeicherisches Talent aufbringen und mal ein Design zeichnen, was sich gut für diesen Fan-Dub machen würde. Kann aber etwas dauern, da ich zb. am Wochende sehrwahrscheinlich weg bin. Aber ich werde täglich daran wohl zeichnen oder mir einen Tag dazu nehmen, und es dann fertig machen. Es ist dann in meiner Vorstellung gezeichnet, wenn ich es fertig habe stell ichs hier rein und dann könnt ihr ja kritik aüßern oder sagen was anders müsste usw.^^ Ich zeichne ja nur ein Beispiel, es soll nicht das zukünftige Design darstellen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am Mi Jan 02, 2008 2:42 am

Ich denke mal das ist wohl eine gute Idee , nur könntest du das denen nicht erklären , wie du das mit dem zeichnen meinst? manche wissen es nicht und möchten vll selber mal eine HP aufbauen
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Do Jan 03, 2008 1:26 am

^^ naja zeichnen ist zeichnen, also aufm papier. Nur ich zeichne dann ein design aufs papier wie es ausshehen könnte. Das habe ich mit meiner hp auch gemacht, aber nun zeichne ich wie am besten rüberkommen würde..usw.^^


Aso ich habe mal ein bischen rumgeguckt, nen neuen anbieter habe ich noch nicht gefunden. Aber eine Seite wo man eine kostenlose de.Domain bekommt, das einzige was der haken wäre, dass man dann von diesem anbieter nen werbebalken oben hätte..

www.domains-geschenkt.de

Also HP-Baukasten wäre ein guter anbieter, aber am besten wäre einer wo man kommplett frei designen usw. kann. Weil der baukasten irgendwann seine grenzen hat.^^
Aber wer suchet der findet, immer schön suchen.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Do Jan 03, 2008 2:59 am

Und ich frage dich nocheinmal xD
Wieso ein Baukasten wenn du doch auch CSS so gut beherrscht?
Wieso ein Baukasten wenn mans auch mit CSS und HTML coden kann?

Warum nen Baukasten und unprofessionell aussehen
wenns auch schlichter aber professioneller rüberkommen kann? XD
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am Do Jan 03, 2008 3:55 am

Ihr mit euren Anbietern xD
ich meine irgendwas , hat immer einen Hacken und eine 50 Cent im Monat?? da werde ich aber stutzig , bestimmt ist auch dahinter ein Hacken , genau wie mit Online Werbung Geld verdienen -.-
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Sa Jan 05, 2008 2:23 pm

Anbieter? Was für Anbieter? XDD
Du laberst von nem Anbieter mit Baukasten wo du ne de.tl bekommst
und ich red von nem Anbieter wo du ne de.vu kriegst, dir aber noch nen Server suchen musst um die Homepage zu machen.


Du hast selbst gesagt beim Baukasten gibt es Grenzen beim Designen also wieso nicht selber coden?
Die Html Seiten sind nur nen paar KB groß Oo
Also sucht man sich nen Server mit 10mb oda so und voilà - schon hasse ne Homepage, die du GANZ bis aufs kleinste Detail selbst gestalten kanns XDD
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am So Jan 06, 2008 8:18 pm

lol wen redest du gerade an ? also ich hab ka ob du mich oder kakashi meinst
1.baukasten hp's finde ich persönlich richtig scheiße .
2. der sinn meinen beitrages ist , dass ich es irgendwie komisch finde , das ein anbieter die eine de domain für 50 cent im monat gibt , nur 50 cent arschlecken , danach gibts im nächsten monat einen breif wo draufsteht , dass du erstmal 100 euro fürs jahr bezahlen sollst oder was?
3. genau da stimme ich dir zu bloody , ich brauche kein baukasten dingen , wozu brauche ich eine homepage bei der es schon design's gibt und irgendwie ein wenig billig ist , lieber kaufe ich mir etwas , oder sonst was , aber baukasten kannst du vergessen , und ich will auch eine hp ganz aufs kleinste detail gestalten und deshalb ist da baukasten ein dorn im auge

und zu deiner homepage bloody.
finde ich eigentlich ganz ok , außer die farben ^^ naja ist geschmackssache , aber sonst ist alles ok , eigentlich ist es egal was für eine hp man hat , wenn die benutzerzahlen stimmen , dann ist es ok , aber ein gutes desgin muss schon sein ^^ , also dein design ist gut , nicht das du denkst ich meine , dass deins scheiße ist ^^ ne ne ist schon okay . also weiter so ^^
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am So Jan 06, 2008 8:25 pm

eigentlich finde ich de.vu ganz ok , nur könntest du vll noch mehr infos dazu pls geben ?
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am So Jan 06, 2008 9:04 pm

Was meinst mit paar KB groß?? meine HP hat nen umfang von 1 GB..?? oder meinste die größe im Server..?? etwas verwirrt.^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am So Jan 06, 2008 11:20 pm

kakahsi , also nichts gegen deine hp , aber wenn du nicht bauksaten hättest , wprde deine hp besser aussehen , denn mit baukasten hast du vll freie wahl , aber mit einem guten programm hast du mehr als du freie wahl , wenn du verstehst was ich meine , da ist die seite von de.vu besser , wenn man sich damit auskennt natürlich
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Mo Jan 07, 2008 12:52 am

ich habe noch nie eine Homepage einfach aus dem nichts gecoded, dass müsste ich noch lernen, aber wenn man CSS/ HTML mit Baukasten beherscht ist das eine ziemlich gute Grundlage.^^ Ich weiß das meine Hp, ohne BK besser aussehen würde, nur, ich arbeite schon knapp ein jahr am inhalt usw., wenn ich jetzt woanders eine code, müsste ich alles neu machen, das wäre ziemlich viel aufwand und zeit......=(.. deswegen betreibe ich sie erstma weiter mit BK. Aber für die Naruto-Voice HP könnten wir ruigh eine coden, mit de.vu oder org....usw. Aber haben wir einen schon der was aus dem nichts coden kann? oder wie funkioniert das mit so ner freien HP.?
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von bloody4rose am Di Jan 08, 2008 11:07 pm

@Kakashi
Ich kann es aus dem Nichts coden in etwa.
Ein bisschen an der Detail Arbeit harperts noch, aber die Grund codes sind einfach auszuführen oder auch zu lernen, wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt.

Zu deiner 1Gb Antwort:
Also meine Seiten sind ziemlich winzig.
Ich weiß nicht wie viele verschidene Bilder du auf deiner Homepage hast oder vllt noch Musik zum downloaden oder sonst etwas, aber meine Seiten sind nur ein paar Mb zusammen groß oo
Naja kann auch am Baukasten liegen xD


@blackjack
Falls du mich meinst, wegen de.vu, ich wüsste nicht was ich dir da noch mehr erzählen könnte. Ich benutze diese Domain schon lange für meine Page und mir viel noch nie etwas Negatives auf.
Auch viele meiner Freunde benutzen diese; Alles sauber.
Kein Brief oder sonstiges, dass bald nen Geld betrag zu bezahlen ist.
avatar
bloody4rose
Voice-Breaker

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 25
Ort : NRW
Anmeldedatum : 02.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.bloodymusic.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Do Jan 10, 2008 2:41 pm

Hier nochma wegen dem 1 GB, ich glaube das ist nicht der Server platz sondern einfach, ich hab mal nachgelesen, ist für bilder,grafiken, musik usw. Musik muss man aber bezahlen..^^ deswegen lade ich die kostenlos wo hoch und füge einfach den link ein. Und ja, mein Homepage Inhalt ist riesig^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Blackjack am Fr Jan 11, 2008 12:55 am

bloody@
okay danke für die information , de.vu find ich eigentlich , durch mehrmaliges testen klasse , werde mich mal weiter auf die suche machen .
avatar
Blackjack
Admin

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://naruto-voice.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Jib-chan am Fr Jan 11, 2008 2:40 pm

nach was suchst du denn? Oo

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Freak94 am Do Jan 24, 2008 4:57 pm

Ich kann mich hier auch nochma für die de.vu. aussprechen, ich hab mehrere seiten unter solchen liegen, die sind klasse und man MUSS keine Werbung einblenden (ja, ich lebe noch, nur das Foru mhier verwirrt mich, neue Beiträge werden nicht farblich gekennzeichnet, bis eben dachte ich, das Projekt wär tot xD)
Und die .de domain geschenkt: da bekommtz man erstmal ne .de.tl domain und wenn man darauf ne zeit lang mehr als 30 Besucher am Tag hat bekommt man eine .de, da sich für die sonst die Werbeeinbledung nix bringt (ist ein kleiner schwarzer Rand, circa 30 Pixel hoch mit Textwerbung, der nur eingeblendet wird, wenn man die .de domain benutzt, um die Seite zu besuchen)

Freak94
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 28.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Jib-chan am Do Jan 24, 2008 11:57 pm

also ehrlich gesagt, denk ich nicht, dass es sich lohnt ne Homepage zu erstellen, wenn eh (anscheinend) niemand mitmachen will. Daran wird ne Homepage denke ich nicht viel dran ändern. Der Anime ist denk ich einfach zu langals dass da Leute Lust haben sich für so viele Folgen zu "verpflichten" :/

_________________
Kanashikute kanashikute nakidashisou ni naru
Dore dake no omoi nara dakishimete kureru no?
Ah waraitai waraitai
Nanimokamo nagesutete
Anata ni wa uchiakeyou
avatar
Jib-chan
Shinobi

Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 26
Ort : Troisdorf
Anmeldedatum : 15.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Kakashi_Fan am Sa Feb 02, 2008 1:44 pm

Hm, naja am wichtigsten sag ich mal das das Werbevideo diesen Monat fertig werden muss... aber nun wirklich, wenn keiner mehr einen text sprechen will müssen halt die die schon einen oder 2 haben noch was sprechen und dann per Programm verändern.^^ so finde ich würden wir auch mehr besucher bekommen und teilnehmer, weil über eine Videowerbung schafft man mehr eindruck.
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 28
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Naruto-Voice-Homepage!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten