Bin auch neu hier

Nach unten

Bin auch neu hier

Beitrag von Naruto am Do Feb 21, 2008 3:33 pm

Sers also ich bin der Naruto (richtiger Name ist Christian) ich bin ein Narutofan so wie ihr und ich hab mir gedacht das mal so ein film auch mal mit ein paar Fan stimmen verändert gehört um einen neuen Touch zu bekommen


so genug der Schwärmerei jetzt mal was über mich

Also ich bin 17 Jahre alt oder für die dies genau wissen wollen ich bin am 21.10.1990 geboren meine Hobbys sind Hobbymodellbau, Fahrrad fahren, Schwimmen und vieles vieles mehr ...

Ich bin bin aus dem Schönen Bundesland Bayern um genau zu sein aus der Stadt die jede Sau kennt! "Schweinfurt" sollten noch fragen sein dannn bitte bei mir melden

Naruto

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Kakashi_Fan am Do Feb 21, 2008 10:32 pm

Hi nochma ^^ und willkommen..xD du bist 2 Monate jünger als ich.. ich bin am 29.8.1990 geboren^^

Ok ich hoffe das du uns gut mithelfen kannst und das wir bald schon was von dir hören.

Ich mal ne Frage an dich, wie bist du auf das Projekt aufmerksam geworden^^ Wäre mir wichtig..thx. im Vorraus.^^ und viel spaß hier.
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Naruto am Fr Feb 22, 2008 3:44 pm

über ein Video von euch bei www.sevenload.com rubrik naruto filme
wenn du Icq hast dann schreib mich doch in deine liste dann hörst du mich ganz schnell 425-731-068

Naruto

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Kakashi_Fan am So Feb 24, 2008 9:03 pm

=) werde ich wohl auch machen..^^ cool das du uns über das Video erreicht hast..^^ Das habe ich gemacht.. um endlich Werbung zu machen.. Naja werde dich wohl ma am Montag oder Dienstag adden, bin momentan viel beschäftigt, aber trotzdem viel spaß noch hier..^^
avatar
Kakashi_Fan
Hui Buu

Anzahl der Beiträge : 470
Alter : 27
Anmeldedatum : 03.11.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.naruto-megafan.de.tl

Nach oben Nach unten

Re: Bin auch neu hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten